Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Line06 am 25.07.2005, 11:18 Uhr

Beziehung mit verheirateten Mann@saulute

Du hattest 3 Beziehungen mit verheirateten Männern, die sich dann deinetwegen haben scheiden lassen? Habe ich das so richtig verstanden? Wer hat dann später diese Beziehungen beendet, Du oder der jeweilige Mann? Ich hoffe doch, dass es die Männer waren, denn wenn ich meine Frau od. meinen Mann wegen eines anderen Mannes bzw. wegen einer anderen Frau verlasse, dann doch in der Erwartung eine andere, bessere Beziehung aufzubauen und nicht über kurz oder lang verlassen zu werden.
LG
Line

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.