Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsumbienchen am 23.07.2005, 18:39 Uhr

besch... männer???????????

hallo ihr!mein problem mein mann!
ich muss ganz am anfang anfangen...
wir sind seit fast 2jahren ein paar haben einen 5monate alten sohn u eigentlich lieben wir uns unheimlich!
damals machte seine ex isa schluss mit ihm und war sehr fies bei der trennung(3jahre ein paar u gemeinsame wohnung)!
einige zeit drauf sind wir ein paar geworden(muss dazu sagen wir kommen alle von einem dorf und kennen uns)!
auf einmal fiel seiner ex ein ihn wieder haben zu wollen und schrieb ihm u mir unentweg sms,machte telefonterror,klingelt an der tür tags wie nachts u machte uns das leben zur hölle(es gab keinen tag an dem ich damals nicht geweint hab)
das ging ein halbes jahr lang...
sind wegen ihr in eine andere stadt gezogen usw.
vor kurzem bekam mein mann ne sms von ihr wies uns doch geht,naja u in meinem wissen hat er ihr dann geschrieben ein paar mal!
er hatte mir aber verschwiegen das sie auch telefonierten u auf mehreren darauffolgenden tagen sich smsten...musste das an seiner handyrechnung sehen.
ich hab ihn dann darauf angesprochen warum er mir das nicht sagt u mích angelogen hat,er meinte er hätte es nicht für wichtig empfunden und sie würde ihn ständig nerven u deswegn schreibt er zurück!
i hab ihm dann gesagt das er mir versprechen soll ihr nicht mehr zu schreiben weil es mir weh tut(sie hat mir damals sms geschrieben die man hätte anzeigen müssen,morddrohungen,gewaltandrohungen,´verbale attacken der härtesten stufe)
er hats mir versprochen...
tagsdrauf hab ich ihn gefragt ob er ihr geschrieben hat,er meinte er hätte ihr eine sms geschickt in der er erklärt hat das ich nicht möchte das er ihr weiterhin schreibt u das der kontakt damit abgebrochen ist.
hab mir dann sein handy genommen u nach geschaut u musste feststellen das er mich angelogen hat,er hatte ihr geschrieben das ihre email-addi angekommen wäre u er ihr bei gelegenheit ma ne email schreibt!
ich hab ihn dann unter tränen gefragt was das soll warum er mích anlügt u ers mir doch versprochen hatte!
er wurde dann stinkig u hat geschrien was die scheisse denn sollte ihm hinter her zu spionieren u das sie sich doch eingekriegt hätte usw.!
nur zur erklärung seine grosse liebe anja ist die pati unseres kindes u ich hab keine probleme mit ihr(sie hat ein kind u einen lieben mann)
es is nich so das ich nicht mit den ex klar kommen würde aber ich kann es nicht bei dieser frau akzeptieren!sie hat mir damals einfach zuviel angetan und er müsste eigentlch den stolz besitzen u ihr nach allem was sie ihm u mir angetan hat,nicht mehr zu schreiben...

ich hoffe ihr versteht mich u könnt mir sagen was meinen mann da reitet

lg und danke
mandy mit kevin

 
2 Antworten:

Re: besch... männer???????????

Antwort von babys`mam22 am 23.07.2005, 18:55 Uhr

hallo!
hört sich nach schwelgen in längst vergangenen zeiten an....
aber!!!!!ich würde echt noch mal versuchen mit ihm klartext zu reden!(ich könnte es auch nicht haben,wenn er mit seiner ex sms schreiben würde...)
vielleicht musst du ihm nochmal deinen standpunkt klarmachen!!!!
alles liebe und gute nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch... männer???????????

Antwort von Sina26 am 23.07.2005, 21:31 Uhr

da hilft nur ein klärendes Gespräch. Sag ihm sachlich, wie du dich dabei fühlst und frag ihn, was er genau für sie empfindet und bitte ihn darum ehrlich zu sein. Versuche ihm klar zu machen, dass ihr eine Familie seit und wie er es sich so weiter vorstellt, wenn er Kontakt zu ihr hält. Dazu kommt ja noch, sie wird ihn nicht aufhören zu nerven, wenn er sich da immer wieder meldet, sondern nur, wenn er sie ignoriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.