Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 25.02.2008, 18:49 Uhr

Auch sehr lang!!!

Hallo Ena,
was du beschreibst, erinnert mich sehr an meine Schwiegermutter - auch dass sie sich überall einmischt und nicht nachfragt und man selbst nicht gefragt wird sondern über den Kopf hinweg entschieden wird!
Es wird nicht besser werden, wenn deine Mutter deine Anweisungen ignoriert!
Komischerweise hab ich mir sagen lassen müssen, ich übertreibe und meine SM meint es doch nur gut und Omas sind zum Verwöhnen da - aber ich sehe das anders! Auch Omas müssen Rücksicht nehmen und auf die Mütter hören!
Wollt ihr wegziehen, habt ihr die Möglichkeit dazu?
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.