Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiansmama am 25.02.2008, 17:43 Uhr

Auch sehr lang!!!

Hallo Ena,

jaja, das leidige Thema Kekse und die dann bösen Eltern...
Aber mal im Ernst, wenn selbst VIER Wochen Kontaktsperre rein gar nichts bringen, liegt doch sehr viel im argen. Da kann ich euch auch nur noch wünschen, das hier bald wegziehen könnt und vielleicht der Abstand dann etwas hilft...
Oh man, das ist echt eine schwierige Situation. Ich kenne diese Szenen ja leider auch zu Genüge. Und auch ich sitze (vor allem momentan durch die Hormone *GG*) hier oft zu heulen, weil meine SM mich mal wieder total annervt.
Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, meinem Sohn den Kontakt zu verbieten. Er liebt die beiden (wegen der Kekse???) abgöttisch. Aber er darf längere Zeit auch nur mit einem von uns hin oder halt nur ganz kurz zur Überbrückung.
So, hat leider grad geklingelt, evtl. später mehr!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.