Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raupe01 am 07.02.2008, 19:34 Uhr

Endlich aufatmen...

So jetzt gehts meinen dreien endlich wieder so richtig gut - das heißt endlich sind sie mal wieder GESUND ... und die Mama darf ein bisschen aufatmen...

Bei allen war die Lunge ziemlich mitgenommen - aber zum Glück mussten sie nicht ins KH. Bei der Kleinsten haben die Antibiotikas nicht mehr gewirkt - wir mussten mit Cortison behandeln ... aber jetzt ist es überstanden...

Nur eine Kleinigkeit gibt es noch
Bei mir wurde durch Zufall ein Knoten an der Schilddrüse festgestellt - das muss jetzt noch genauer untersucht werden... Ich gehe davon aus, dass es nichts Schlimmes ist ... weiter möchte ich im Moment noch nicht denken...

Liebe Grüße
sendet euch
Karin

Anm.: Irgendwie wird es hier immer ruhiger - die schlechten Nachrichten in letzter Zeit scheinen nicht spurlos am Forum vorbeigegangen zu sein - also tief durchatmen - es muss wieder bergauf gehen *augenzwinker*

 
2 Antworten:

Re: Endlich aufatmen...

Antwort von albaconi am 07.02.2008, 21:17 Uhr

Liebe Karin
ich freue mich sehr, dass es Deinen Mäusen wieder gut geht. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so.
Ein Knoten an der Schilddrüse muss nicht unbedingt schlimm sein. Er muss halt untersucht werden und dann unter Beobachtung bleiben. Sagst Du mal Bescheid, wenn die Untersuchung vorbei ist? Halt die Ohren steif.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die halbe Republik krank ist. Auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis ist der Krankenstand recht hoch.
Da bleibt es nicht aus, dass jeder andere Gedanken als unser Forum hat. Gott sei Dank bin ich noch fit und kann Dir deshalb antworten *gg*
Ich bin überzeugt, dass wieder bessere Zeiten anbrechen. Daran glaube ich einfach.
Viele lb. Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@albaconi

Antwort von Raupe01 am 08.02.2008, 20:25 Uhr

Ich denke mal dass es in jedem Forum mal zu ruhigeren Zeiten kommt - diese gehen aber immer mal wieder vorbei.
*der harte Kern bleibt sowieso immer erhalten -grins*
Es kommen auch wieder Tage an denen sich die Neuigkeiten überschlagen werden....
- Natürlich sage ich Bescheid, wenn ich die Ergebnisse der weiteren Untersuchungen habe, aber das wird voraussichtlich noch ein-zwei Wochen dauern.

Ach ja ... habt ihr beim Spazieren auch schon die ersten Frühlingsblumen entdeckt??? - *Augenzwinker*

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.