Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 14.02.2008, 13:40 Uhr

U3 von Tommy

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich Euch sagen,dass es schön ist,wie Ihr mich hier aufgenommen habt.Es tut mir gut,mich mit Euch auszutauschen.Fühlt Euch ALLE ganz ganz herzlich umarmt.
Wir waren heute mit Tommy beim Kinderarzt.Er wiegt schon 4770g und ist 58cm groß.Alles ist top in Ordnung.Er schaut schon Spielzeug hinterher u die Hüftsono war auch ok.Kurz und knapp,er entwickelt sich super.Was macht ihr denn so tagsüber?
LG Katrin

 
6 Antworten:

Re: U3 von Tommy

Antwort von albaconi am 14.02.2008, 14:53 Uhr

Hallo Katrin
ich freue mich auch immer, wenn Marita mit guten Ergebnissen aus den Untersuchungen kommt.
Mein Tagesablauf normalerweise *g*
6 Uhr aufstehen, Hausarbeit oder mit Marita Kaffee trinken *g*
um 12 zur Arbeit 16 Uhr Feierabend
dann Sport oder Hausarbeit

Da mein Mann zur Zeit krankheitsbedingt zu Hause ist, stehen wir erst gegen 8.30 und 9 Uhr auf. Ausgiebiges Frühstück und dann ab zur Arbeit.´Hausarbeit muss irgendwann erledigt werden *g*
Wir sind beide Langschläfer und kommen so recht nicht in die Pötte.

LG Ingrid

P.S. wie Du an der Uhrzeit siehst, schreibe ich gerade von der Arbeit aus. deshalb bin ich jetzt auch schon wieder weg *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 von Tommy

Antwort von jaimymama am 14.02.2008, 15:16 Uhr

Soso, hier "treibst" Du dich also rum *grinserchen*. Schön, dass mit Tommi alles o.k. ist. Deiner Schwägerin DAUMENDRÜCK
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 von Tommy

Antwort von i.f. am 14.02.2008, 20:14 Uhr

Hallo Katrin! Siehst Du, jetzt treffen wir uns auf diesem Forum wieder !!
Also, wir (meine Kugelbäuchen-Tochter und ich) waren heute schon bestimmt zum 4.Mal
beim Kinderwagen-anschauen. Erst haben wir gemütlich Kaffee getrunken und dann sind wir los! Viel bla-bla und immer noch keine Entscheidung ;-)
Wir (Baldoma! u. -opa) bezahlen den Kiwa auch, aber 650,-- (mit Sack + Schirm etc.)
find ich schon ein bisschen happig. Ich mein nur, für diese kurze Zeit in der er effektiv genutzt wird. Aber so ist es halt......
Wünsche noch einen wunderschönen Abend bis bald mal wieder
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Inge

Antwort von albaconi am 14.02.2008, 20:33 Uhr

wann soll das Enkelchen kommen. Wisst Ihr schon, was es wird??
Den Kinderwagen kann man doch stehen lassen, bis die nächsten Mäuse kommen *g*
Bei meiner Tochter hat der Kinderwagen vier Kinder ausgehalten. Jetzt gibt er aber langsam den Geist auf.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo inge

Antwort von i.f. am 15.02.2008, 15:10 Uhr

hallo ingrid!
also, unser muckel kommt ende juli....(erst). am mittwoch konnte der doc. noch nichts sehen (ob mädel oder bub), ist aber eigentlich auch egal. Wirbelsäule war gut zu erkennen und rücken ist zu! das ist viiiieeel wichtiger! aber das nächste mal!-da hat
mein kügelchenbauch-mädel vielleicht glück und kann unsere neugierde befriedigen. :-)))
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo inge

Antwort von albaconi am 15.02.2008, 20:04 Uhr

Danke für die Nachricht. Du hast Recht, die Gesundheit geht über alles.
Halte uns doch ein wenig auf dem Laufenden,ja ???
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.