Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raupe01 am 14.02.2008, 19:34 Uhr

Weil es noch keiner gemacht hat...

... wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag. Hoffentlich haben eure Lieben ein bisschen an euch gedacht!!

Liebe Grüße
Karin

 
3 Antworten:

Re: Weil es noch keiner gemacht hat...

Antwort von albaconi am 14.02.2008, 20:13 Uhr

Hallo Karin
ja, ich kann nicht klagen *g* Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit, nix Großes. Ist halt, dass man dran gedacht hat.
Ich hoffe, Du bist auch zufrieden??
Gesundheitlich alles klar bei Euch???
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es noch keiner gemacht hat...

Antwort von kaloma am 14.02.2008, 20:25 Uhr

ich bin das gar nicht gewohnt. Hochzeitstage und sonstige Tage gehe ich leer aus, macht nichts.
ABER heute war das anders, ich hatte Lust zu backen, als der Kuchen fast fertig war, kommt der HdH nach Hause mit einer Tüte ganz frischer Berliner.
Hüftgold, mmmh lecker.

so haben wir jetzt Kuchen , für den Rest der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es noch keiner gemacht hat...

Antwort von Reni155 am 15.02.2008, 14:47 Uhr

Mein GG hält den V-Tag auch für
eine Erfindung der Geschäftswelt, besonders der Floristen!
Doch gestern brachte 2 Sträuße Rosen(rot und weiß) vom Aldi mit;und hat sie erst mal in der Küche ausgepackt und ein bißchen nett zusammen gesteckt.
Dann hat er sie mir zum Valentinstag überreicht!
Ist auch eher eine Ausnahme!

LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.