Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LJ07 am 14.02.2008, 9:21 Uhr

@ all Omas

Ihr seid die aller besten...

Wollte das nur mal los werden, ohne meine Mama wäre ich manchmal echt aufgeschmissen und mein kleiner freut sich immer so wenn Oma kommt....

LG

 
3 Antworten:

Re: @ all Omas

Antwort von i.f. am 14.02.2008, 10:22 Uhr

Du bist ein riesiger Schatz. Deine Worte tun richtig gut!!! Manchmal habe ich den Eindruck auf diesen Foren, dass Omas ihre Enkelkinder "gnädigerweise" bekommen.
Aber ich denke, es müssten so manche ganz schön froh sein, wenn es Omas (u. Opas) gibt, die für ihre Enkel auch bedingungslos da sind !! Nichts für ungut
und schönen Tag!!
Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die netten Worte

Antwort von albaconi am 14.02.2008, 12:24 Uhr

unser Enkel geben uns durch ihre Zuneigung auch alles tausendfach zurück.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die netten Worte

Antwort von tatti67 am 14.02.2008, 13:28 Uhr

Hallo,das geht runter wie Oel!
Ich bin gerne eine Oma,meine Tochter ist ja noch sehr jung und hat selbst schon 2 Söhne.Sie kümmert sich und schafft alles super,darauf bin ich sehr stolz.Es gibt ja auch andere junge Mütter,die es vielleicht nicht so auf die Reihe kriegen.Sie kommen oft und gerne zu ihrer Mutter bzw.Oma.Ich laß sie machen,wie sie es für richtig hält,sage aber auch meine Meinung und so funtioniert es mit uns prima.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.