Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatti67 am 25.02.2008, 11:22 Uhr

Brauch auch mal Rat von den Omas :-) (sehr lang)

Hallo,ich bin eine junge Oma(2Enkel).Laß Dir von Deiner Mutter nichts reinreden!Es ist Euer Kind und nicht ihrs!Nur DU entscheidest über DEINE Tochter!Du mußt ihr das Klar machen,egal wie sie darauf reagiert!Mir fällt es auch nicht immer leicht nichts zu sagen,wenn mir mal was nicht paßt,weil meine Tochter noch sehr jung ist,aber es klappt doch alles ganz gut.
LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.