Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himbeer am 09.04.2006, 19:40 Uhr

An alle die bösen Schwiegermutter haben!!!(Umfrage)

Ja, ich wünsche mir, dass wir wieder so gut auskommen wie vor der Geburt unseres Kleinen. Schwiemu war mal wie eine Freundin für mich. Eine große Hilfe während meiner Umschulung und Jobsuche, bin ich ihr echt dankbar für. Dann, mit Bekanntgabe der Schwangerschaft, war plötzlich alles aus. Ich verstehe es bis heute nicht. Mein Mann versteht sich gut mit seinen Eltern, auch mit meinen Eltern. Ich habe 10 Jahre lang die liebe Schwiegertochter gegeben, jetzt haben sich die Dinge geändert, dass können die beiden nicht akzeptieren. Dabei sind sie erst 63 und 68. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eifersüchtig auf sein Enkelkind sein kann. Schwiemu vergöttert meinen Mann, der bemerkt das gar nicht, ist normal für ihn. Ich kann ihr nicht vergeben, dass Sie sich meinem Kleinen gegenüber so hässlich benommen hat. Die vielen Bemerkungen haben sich richtig eingebrannt. Wie schade, das es mal so kommt, hätte ich nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.