Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 06.04.2006, 20:34 Uhr

drückt ihr mir die daumen*lieb guck*

hallo liebe omis

mein/unser problem liegt darin,das marvin(2jahre+10monate) nicht gut,bei mein eltern schläft.er wacht ständig auf und verlangt nach mir..das ist natürlich,für meine mama nicht so toll.aber er hatte bissher auch nur 6x in der ganzen zeit dort geschlafen.wo ich mit mein freund,mal was vor hatten.
so nun ist es wieder mal soweit,das marvin nächsten freitag zu samstag,bei oma schläft.wir wollen es so machen,das ich mit marvin ein tag vorher schon dort schlafen.damit er weiß,wo er ist und das oma auch da ist.und halt am nächsten tag,haben wir ja was vor.bitte laßt es gut gehen.weil meine eltern,würden ihn sogern öfters bei sich schlafen lassen,damit wir mal zeit für uns haben.aber es funktioniert ja nicht.muß dazu sagen,das marvin bei uns oft wach wird.war schon immer so.er braucht jemand,an seiner seite.
bitte steht uns bei.
sindy

 
3 Antworten:

Ganz toll die Daumen drück!

Antwort von seansmama am 06.04.2006, 20:59 Uhr

Wenn Ihr schon einen Tag eher dort seit, dann versuch es doch mal so! Alles was Du sonst mit Deinem Sohn machst, also auch an- und ausziehen, Spielen, ins Bett bringen, der Oma überlassen und Du bist zwar da, bleibst aber im Hintergrund. Vielleicht hilft es ja ein bisschen, den "Kummer" Deines SOhnes zu mindern und er vertraut auch einfach nur der Oma mal. Oder frag mal im Forum die Frau Schuster, die hat auch immer sehr gute Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja,,vielen dank.gute idee.sindy

Antwort von sindy 29 am 06.04.2006, 21:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drückt ihr mir die daumen*lieb guck*

Antwort von suermel am 06.04.2006, 21:42 Uhr

Hallo
wenn du Ihm dann auch noch ein
Puly von dir giebst der nach MAMA
riecht hilft zwar wohl nur bei Babys
aber meine Tochter liebte das auch noch mit 3j wenn ich mal weg musste
und nur Papa war am Abend da!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.