Für Omas

Forum Für Omas

Heute mal ein Lob über meine "liebe" Schwiegermama

Thema: Heute mal ein Lob über meine "liebe" Schwiegermama

Hallo, Oma und Opa haben heute den großen für 2 Tage abgeholt. Unseren Kleinen wollte sie ja nicht haben (hatte mal gepostet, wie negativ sie auf die SS reagiert hat). Aber heute kam sie gleich und wollte ihn mal nehmen und hat mit ihm ganz lieb geschmust. Keine Rede mehr davon, dass sie ihn nicht wollte. Es gab auch keinen einzigen Kommentar in Bezug aufs Verwöhnen oder Stillen. Muss dazu sagen, dass mein Freund und sein Vater sich kürzlich erst gestritten und dann am Telefon ausgesprochen haben. Ich hab auch noch gesagt, dass mir diverse Kommentare auf den Keks gehen. Hat offensichtlich geholfen. Einen lieben Gruß an alle Omis, stillmama

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nah prima!!! dann geniesse du den Kleinen um so mehr! sonnige aber kalte Grüsse! silvia

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich klasse, dass sich alles geklärt hat und dass sie nun auch den kleinen akzeptieren. dass sie nur den großen für zwei tage mitgenommen haben, hatte damit sicher nichts zu tun - du stillst noch und so hatten sie sicher viel besser die chance sich mit dem großen zu beschäftigen. sind schon zwei vernünftige grüde, den kleinen - zumindest noch - zu hause zu lassen. lg petra

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab gerade noch mal gelesen - Missverständnis: mit "den Kleinen wollten sie ja nicht haben" war gemeint, dass sie die Schwangerschaft nicht bzw. kein zweites Enkelkind wollten. Mitnehmen ginge eh nicht, Vollstillkind. Außerdem würde ich ihn unter 1 Jahr nur im Notfall hergeben. Der Große hat auch erst mit 13 Monaten mal woanders 1 Nacht geschlafen. Danke für eure Postings, stillmama

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 18:49