Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 09.04.2006, 20:05 Uhr

Also grundsätzlich böse sind meine Schwieger-

eltern ja nicht. Die sind wie sie sind eben und wenn ich meinen Mann nicht hätte, würde ich mit ihnen wohl garnichts am Hut haben. Uns trennen Welten, ganz allgemein schon.
Anders gewollt! Man muss nehmen was man kriegt und dann zusehen wie man klarkommt. Wie gesagt, ich befass mich nicht mehr so genau mit ihnen. Ich bin nett und freundlich und wehe, sie tun mir was. Wer mich ärgert, den ärgere ich auch!
Meine Schwiegermutter bzw. -vater haben nix gegen mich, aber sie wollen mir die Welt neu erklären. Also meine SchwiMu im Haushalt und mein Schwiegervater allgemein. Ungefragt mag ich das absolut nicht. Ich schlucke lange, aber irgendwann platze ich! Wie lange ich das getan habe? Ich denke 2 Jahre und seit 3 Jahren wehre ich mich - mit Erfolg ; ).
Mein Mann kommt mit meiner Muter ganz gut klar, sie hat auch ihre Macken,aber was meinen Haushalt betrifft usw. da redet sie mir nicht rein. Und mein Mann, der sieht seine Eltern mittlerweile auch anders und schimpft auch mal, dass sie sich nicht alles erlauben können. So, jetzt muss ich los, die Wäsche wartet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.