Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suedee  am 17.05.2012, 10:25 Uhr

Ach was oder wie reagiere ich nur,,,,,

Hallo Kleinvenzi
Ja das Stimmt ich hatte es vom Mann erfahren ich dachte es wäre einen Tag vorher
aber dann bekam ich vom Kind die Info das sie wohl schon langer zusammen sind es aber erst jetzt Offiziell gemacht haben.
Des weiteren erzählte mir die Cousine all die dinge die ich hier schrieb...
Sorry wenn es etwas verworren geschrieben wurde.

Ich erwarte keine Freundschaft der neuen Frau jedoch möchte ich auch nicht das sie uns den Kontakt zum Kind vermeidet

Ich kenne die Kleine seit sie auf der Welt ist haben höhen und tiefen mit erlebt und da kann ich doch wohl berechtigt angst haben das mir oder uns freunden der Kontakt vlt entzogen wird!

Des weiteren finde ich für mich persönlich es nicht ok nach knapp 4 Monaten so zu tun als wäre sie nie da gewesen und die Freunde die all die zeit Tag wie Nacht parat standen wenn er rief so eigentlich fallen zu lassen
Ich gönne ihm wirklich alles erdenklich gute nur weiss ich nicht mit der Situation umzugehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.