Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 11.05.2012, 9:03 Uhr

Für alle die schon in den Wechseljahren sind oder schon überstanden haben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 37 und leide stark an PMS. Während der fruchtbaren Phase bin ich gelöst und ruhig und geduldig und fühle mich wohl. Aber kaum ist das vorbei falle ich ein Loch. Bin unausstehlich, will keinen Sex, kein Küsschen keine Umarmung von meinen Freund.

Jetzt bekomme ich schon panische Angst vor dem Wechsel. Da fällt ja dann die fruchtbare Phase, in der ich mich gut fühle weg, und es bleibt nur noch die andere. Das heisst dann ich habe nur noch PMS.??????

Hat jemand damit Erfahrung? Ich mache mir da wirklich schon Angst. Vor allem über den sexuellen Bereich. Habe ich dann gar keine Lust mehr? Meine starke Lust fällt wirklich stark in die fruchtbare Phase!!!!!

Wäre dankbar über Erfahrung.

LG Mimo

 
1 Antwort:

Re: Für alle die schon in den Wechseljahren sind oder schon überstanden haben

Antwort von jennysmum am 11.05.2012, 19:30 Uhr

Ich bin ja mit 34 von jetzt auf nachher (Unterleibkrebs mit Total-OP) in die "Wechseljahre" gekommen. Mir wurden Hormone verschrieben, die mir aber eine wahnsinnige Gewichtszunahme (über 50 kg) einbrachten und die ich dann weg lies. Das ist jetzt 14 Jahre her und mittlerweile gibt es Globuli usw, um das PMS gut zu ertragen. Frag doch mal deinen FA oder auch in der Apotheke. PMS muss heute nicht mehr dramatisch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.