Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annacy am 05.05.2012, 14:41 Uhr

4.Enkelkind

Obwohl meine Tochter erst Ende Mai Geburtstermin hat,wird's langsam"brenzlig"Beim gestrigen FA-Termin hatte sie schon ordentliche Wehen,die beim CTG schreiben auch deutlich zu erkennen waren.Auch ihre Blutwerte haben sich verschlechtert.....Allerdings,dem Baby geht es ausgezeichnet! SIE wiegt schon 2800 gramm und ist 48 cm.groß!
Nun heißt es:schonen,ruhen und abwarten.Leicht gesagt bei zwei kleinen Kindern ( 3und 5 Jahre)die versorgt und beschäftigt werden wollen
Zum Glück wohnen wir nur 8kmh voneinander entfernt,sodaß ich im Notfall schnell "einsatzbereit" bin.
Freu mich schon auf's und
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 4.Enkelkind

Antwort von albaconi am 05.05.2012, 16:07 Uhr

ich hibbel mit

Wünsche euch, dass das Warten bald ein Ende hat

heute wäre übrigens ein guter Tag, um geboren zu werden

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Enkelkind

Antwort von kleinvenzi am 05.05.2012, 20:39 Uhr

Solche klugen Ratschläge (sich schonen) helfen Deiner Tochter bestimmt sehr!.Da haben es Männere besser. Aber zum Glück springst Du als Oma ja ein. Man macht es ja auch gerne. Alles Gute für die bevorstehende Geburt. L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Enkelkind

Antwort von annacy am 06.05.2012, 23:06 Uhr

Der "Bauch"hat sich wieder beruhigt........Hab mich aber schonmal im Gästezimmer einquartiert,da mein Schwiso eine Woche zum Nachtdienst muß.Habe heut und und mich viel mit den Kindern beschäftigt Tochter wurde verwöhnt mit Fußmassage und Rückenkraulen (mag sie total gerne)
Für morgen haben wir geplant,den riiiiiesen Babybauch zu bemalen.Habe schon schöne Motive auf Papier vorgezeichnet und hoffe es klappt so,wie ich es mir vorgestellt habe.
Wünsche euch Allen eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Enkelkind

Antwort von albaconi am 06.05.2012, 23:38 Uhr

und ich dachte, du meldest jetzt "Vollzug"

Na, dann warten wir halt noch weiter und drücken fest die Daumen.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.Enkelkind

Antwort von Christina999 am 09.05.2012, 13:48 Uhr

Liebe Annacy,
das hört sich ja toll an was du alles für deine Tochter machst!!

Ich hoffe es geht weiterhin alles gut,

C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.