Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suedee  am 01.05.2012, 14:19 Uhr

Nach einen sehr langen Wocheende endlich verheiratet..

Hallo zusammen

Jetzt ist es geschafft , am Freitag war es soweit.... wir hatten eine wirklich tolle Hochzeit... die Feier danach ging bis morgen um 6 Uhr, Es waren fast 60 Personen bei uns alle im Garten und Gartenzimmer verteilt... und wir hatten alles verdammt viel spass. Jetzt heisst es ausruhen den meine Füsse wollen nach fast vier Tagen feiern nicht mehr... Wasser in den Füssen aua
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Bis dann Susi

 
8 Antworten:

Re: Nach einen sehr langen Wocheende endlich verheiratet..

Antwort von annacy am 01.05.2012, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir zu Deiner Hochzeit
Schön,daß es so eine so schöne Feier wurde....Man erinnert sich ja ein Leben lang daran!
Das Wetter hat ja Gott sei Dank auch "mitgespielt"
Nun heißt es:erholen und Füße pflegen (oder pflegen lassen)Dafür ist "Männe" jetzt zuständig!
Wünsche euch allen noch einen schönen Restfeiertag
Liebe Grüße Li.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einen sehr langen Wocheende endlich verheiratet..

Antwort von albaconi am 01.05.2012, 16:07 Uhr

Hallo Susi
ich habe viel an dich gedacht und freue mich sehr, dass du eine so schöne Hochzeit feiern konntest. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt auf Bilder

Hier der Link zu unseren Glückwünschen am 27.4.

http://www.rund-ums-baby.de/omas/Alles-Liebe-und-Gute-Suedee_33675.htm

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versprochen

Antwort von Suedee am 01.05.2012, 21:21 Uhr

Bilder folgen wenn ich alle beisammen habe!

Lg Susi
Ps Eins habe ich schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar bilder...

Antwort von Suedee am 01.05.2012, 22:27 Uhr

hier bringt Mary uns die Ringe....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar bilder...

Antwort von Suedee am 01.05.2012, 22:29 Uhr

hier auf dem Standesamt... von rechts der Trauzeuge meines Mannes sein bester freund von Links mein Trauzeuge mein Exmann und bester Freund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber hallo

Antwort von i.f. am 02.05.2012, 8:36 Uhr

Ja Susi, Du schaust ja super aus
so richtig chic.................
Eine schöne Braut!

Nochmal recht herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!
lg Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seehr schön

Antwort von albaconi am 02.05.2012, 12:27 Uhr



Ich finde Hochzeiten immer toll.

Aber dass dein Ex dein Trauzeuge war, ist schon einmalig.
Zumindest hab ich sowas noch nie gehört oder erlebt.

LG und nochmals alles Liebe für euch

Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einen sehr langen Wocheende endlich verheiratet..

Antwort von kleinvenzi am 03.05.2012, 20:15 Uhr

Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und Wünsche für ein langes Eheglück. Außerdem die besten Wünsche für die Flitterwochen. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.