Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annacy am 29.04.2012, 14:25 Uhr

Sende Grüße

Hallo,ich wünsche allen noch ein schönes,erholsames Restwochenende.Bei uns ist das Wetter so lala......Sonne und Wolken im Wechsel aber zu kühl,um im Garten sitzen zu können.Wohne mitten im "Pott"im Ruhrgebiet.Zum Glück aber ländlich,umgeben vom Rhein,Wiesen,Feldern und Kühen.
Dir,Tiktak,wünsche ich einen wunderschönen,erholsamen Urlaub.Hast du nicht ein Plätzchen im Koffer für mich frei?????
Würde so gerne wieder mal "fliegen" aber alleine trau ich mich nicht und macht,so glaube ich,auch keinen Spaß!
Liebe Grüße Li.

 
2 Antworten:

Re: Sende Grüße

Antwort von tiktak am 29.04.2012, 18:35 Uhr

Danke,Li,keine Frage,ich nehm Dich mit.

Wir treffen uns dort mit meiner Freundin und Mann,die sind aber schon eine Woche dort.Sie wohnt wahrscheinlich in Deiner Nähe,in Wülfrath.

Ich werde berichten wie es war
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sende Grüße

Antwort von annacy am 29.04.2012, 20:36 Uhr

Ok,hab schon gepackt!
Aber....Spaß beiseite.Ich wünsche Euch allen erholsame und sonnige Tage.Guten Flug und kommt gesund und voller Elan wieder zurück nach
Liebe Grüße Li.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.