Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 04.05.2012, 20:42 Uhr

meine beiden Jungs

Hallo,

im Kindergarten war mal wieder der Fotograf und die geschwisterbilder sind echt toll geworden. Es ist allerdings sehr klein, da ich mangles Scanner die Fotos von der Internetseite geladen habe. Und da sind sie wegen Cpoyright etc natürlich sehr klein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: meine beiden Jungs

Antwort von annacy am 04.05.2012, 21:55 Uhr

Die sind dir (euch)wirklich "gelungen!
Schönes Foto,total süße Kerlchen die zwei!
Bin ja mal gespannt.....zu Muttertag bekomm ich meist von meinen Kindern auch solche Kindergartenbilder mit meinen Enkeln drauf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden Jungs

Antwort von albaconi am 04.05.2012, 22:47 Uhr

Hallo Heike
die Fotografen haben es halt drauf

Sehr schönes Bild und süße Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden Jungs

Antwort von Ricky50 am 05.05.2012, 14:23 Uhr

Hallo Heike!!
Die beiden sind zum knuddeln süss
Schönes Wochenende
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden Jungs

Antwort von Ricky50 am 05.05.2012, 14:24 Uhr

Hallo Heike!!
Die sind zum knuddeln süss
Schönes Wochenende
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden Jungs

Antwort von fabiansmama am 05.05.2012, 16:12 Uhr

danke euch.

vor drei jahren war derselbe Fotograf schonmal da, da gab es auch so klasse Bilder. In den letzten beiden Jahren habe ich nur die Gruppenfotos als Erinnerung genommen, der Rest war nichts.

Ja, meine beiden können sehr süß sein und sind vor allem ziemlich fotogen (im Gegensatz zu ihrer Mutter!!!). Auch wenn ich sie aktuell zum Mond schießen könnte......

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine beiden Jungs

Antwort von kleinvenzi am 05.05.2012, 20:43 Uhr

Man sieht, dass es Geschwister sind! Den Beiden schaut der Schalk schon aus den Augen-Zum Glück ist der Mond weit weg. L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.