Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 07.05.2012, 18:22 Uhr

Hallo

Mädels,so schnell vergeht eine Woche,bin wieder zurück aus dem Urlaub.


Susi,meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum JA.,Wenn ich eine Braut wie Dich sehe,in so einem Traumkleid,dann kann ich nicht anders ,obwohl eigentlich und


der Ex als Trauzeuge........?

Ist das Baby von Annacy? weiß jetzt nicht,ob richtig geschrieben schon da?

Heute sind Männe und ich 36 Jahre verheiratet
LG Karin

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von jennysmum am 07.05.2012, 19:27 Uhr

Liebe Karin,
Dir und Deinem Männe alles Gute zum Hochzeitstag!
Hoffe Ihr hattet etwas Zeit für Euch!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von albaconi am 08.05.2012, 0:14 Uhr

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag und du hast dich im Urlaub gut erholt

Ja, die Zeit vergeht ziemlich schnell. Im Januar haben wir unsere Traumreise gebucht und in ca.4 Wochen geht es schon los.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von annacy am 08.05.2012, 12:15 Uhr

Mann,eine Woche ist echt zu kurz....kaum hat man sich eingelebt,da kann man auch schon wieder die Koffer packen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag
Ich habe es bir zum 44.geschafft!
Das Baby läßt noch auf sich warten.Die Geburt hatte sich zwar schon mit Wehen angekündigt,wären aber froh,ließe sich das Mäuschen noch mindestens 1 Woche Zeit mit dem Schlüpfen.Meine Tochter wäre dann in der 37.Woche und ab da wäre es kein "Frühchen" mehr.(Lt FA)
Na ja,müssen halt abwarten
Liebe Grüße Li.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kleinvenzi am 08.05.2012, 14:40 Uhr

Auch von mir nachträglich alles Gute und die Aussicht auf weitere viele glückliche Jahre. Wir haben im Nov. die 30 geschafft. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von tiktak am 08.05.2012, 18:28 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Torsti am 10.05.2012, 21:55 Uhr

Schön das du wieder da bist. 1 Woche ist wirklich immer schnell um, aber um mal richtig abschalten zu können, ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.