Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annacy am 09.05.2012, 18:31 Uhr

Heute bin ich groggi

Versorge alleine meine 84jährige Mutter.Sie ist noch total fit,nur die Beine wollen nicht mehr so richtig.War mit ihr beim Arzt,dann einkaufen und etwas durch die Wohnung "wedeln"!Ich mach das alles sehr gerne für sie.Sie ist ein "Goldschatz",immer gut gelaunt und....einfach nur lieb
Nun war ich kurz zu Hause und fahre wieder zur Tochter.Schlafe dort und bring die Enkel morgen zum Kindergarten damit die werdende "dreifachmami" ein wenig Entlastung hat.
Für abends ist noch Bauchbemalung angesagt.Darauf freu ich mich schon
Am Freitag kommt die Hebamme zu meiner Tochter und macht Geburtsvorbereitende Akupunktur.
Wünsche Allen einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Heute bin ich "groggi"

Antwort von albaconi am 10.05.2012, 0:15 Uhr

Hallo
das glaub ich gern, dass du kaputt bist.
Ich habe noch nie gehört, dass man einen Schwangerschaftsbauch bemalt. Wie geht das denn vor sich? Kann mir nicht so recht was darunter vorstellen. Vor allem, welche Farben nimmt man denn dazu und warum macht man das?
Sage bitte deinem kommenden Enkelkind, dass ich am WE nicht da bin. Die Enkel im Omaforum haben nämlich die Angewohnheit, (fast) immer während meiner Abwesenheit einzutreffen

Ich wünsche euch alles Liebe
Gruß Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich "groggi"

Antwort von annacy am 10.05.2012, 11:47 Uhr

Hallo,ist total schön geworden das Bauchbild
Ja,ich kannte das auch nicht.Ist wohl von Amerika "rübergeschwappt" und bei den jungen Mami's sehr beliebt.Hatte schon am 14.4. eine Baby-Shower-Party als Überraschung "veranstaltet".Hatte alle Freundinnen,Schwägerin und Omas der Tochter eingeladen.Haben Spiele gemacht,Body's bemalt,viel dabei gelacht und natürlich....gequatscht !Thema der ganzen Feier und Spiele natürlich: BABY
Sieh mal unter Baby-Party im Net.....
Ach so....der Bauch sah aus wie ein Überraschungsei und bemalt wurde er mit Fingerfarben.
Wenn ich's fertigbringe,schicke ich ein Bild vom Bauch
Werde der "Bauchmaus"ausrichten,daß sie noch etwas warten soll !!!!!!
Wunsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir Li.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich "groggi"

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2012, 13:30 Uhr

Dein Motto ist bestimmt "Wer rastet der rostet" . Ich war gestern auch etwas geschafft. War mit dem Enkelchen (2,7 Jahre) unterwegs. 2km zum Bhf, ca 5km am Ausflugsziel umhergelaufen,mit dem Zug zurück und wieder 2km vom Bahnhof nach Hause. Es war ein gelungener Ausflug. Da der Kleine nicht geschlafen hat, war er abends ruck zuck im Land der Träume.
Der Babybauch sieht cool aus, die Sache ansich ist aber nicht unbedingt mein Geschmack. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.