Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 10.05.2012, 19:23 Uhr

albaconi

ich drücke euren Männern die Daumen. Auf ein gutes spannendes Spiel!


Lg Katja

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von Torsti am 10.05.2012, 21:53 Uhr

Auch auf die Gefahr hin selbst Gespräche zu führen: Düsseldorf ist wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Torsti am 10.05.2012, 22:29 Uhr

Gute Vorrausetzungen fürs Rückspiel geschaffen. Gut gemacht Jungs.


Selbstgespräch beendet gute Nacht euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von albaconi am 10.05.2012, 22:51 Uhr

Hallo Torsti,
danke, dass du an mich gedacht hast

Hatte den Compi während des Spiel zugeklappt und konnte deshalb deinen Post nicht sehen. Musste mich ja konzentrieren

Es war sooo unglaublich.Vor allem,weil mitten im Spiel ein Riesengewitter hier stattfand und wir kein Bild hatten
Dadurch hab ich das 1:2 verpasst
Aber, was solls, Die Chancen für den Aufstieg sind gestiegen

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: albaconi

Antwort von i.f. am 11.05.2012, 17:39 Uhr

Wie...........? Das schöne Tor hast Du verpasst??

Aber es hat Euch wirklich gut getan.

Hab es schon auch angeschaut, war aber dann zu faul, nochmal nach oben zu gehen............. aber hab immer an Dich gedacht :))

Mei, vielleicht wirds ja nun doch noch was mit der 1.Liga. Das wäre ja ein Ding. Nächste Woche wissen wir mehr. Viel Glück!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.