Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suedee  am 10.05.2012, 12:17 Uhr

Wie es ausschaut bekommem wir einen Enkel...

Hallo
Gestern war ich mit Pia zum Frauenarzt alles Prima beide Gesund und munter..
Dann sagte er; es deutet alles auf einen Jungen hin möchte mich zwar noch nicht ganz festlegen aber ja ich denke das wird ein Bub...

Ich fände es auch schön wenns ein Junge würde aber mir wäre auch ein Gesundes Mädchen recht hauptsache gesund...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Susi

 
3 Antworten:

Re: Wie es ausschaut bekommem wir einen Enkel...

Antwort von albaconi am 10.05.2012, 14:40 Uhr

Hallo Susi

Du hast Recht, Hauptsache, das Kind ist gesund.
Genieße die Zeit. Ich fand es immer sehr aufregend.

Wünsche Euch alles Liebe und Gute

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es ausschaut bekommem wir einen Enkel...

Antwort von jennysmum am 10.05.2012, 18:56 Uhr

Genau, Hauptsache gesund. Ich habe 4 Enkelsöhne... meine Große hat 3 Jungs und die Kleine 1. Zwar wäre ein Mädchen auch schön gewesen, aber ich liebe meine 4 Racker total...und würde sie nicht mehr gegen ein Mädchen tauschen wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es ausschaut bekommem wir einen Enkel...

Antwort von tiktak am 10.05.2012, 19:19 Uhr

Hallo Susi,
völlig Wurscht,ob Mädel oder Bub,gesund soll der Bauchzwerg auf die Welt kommen!
100% ig kann man sich ohnehin nicht auf die Aussagen verlassen.
Die ganze Schwangerschaft bei einer Nachbarin wurde ihr bei jeder Untersuchung gesagt,es wird eindeutig ein Junge...........und dann wurde Isabell geboren
Schöne Zeit noch!
Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.