Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.05.2012, 18:09 Uhr

Zwischenprüfung

Heute habe ich die Ergebnisse der Zwischenprüfung bekommen. Habe sie bestanden, sogar recht gut. Dabei dachte ich, dass ich durchgefallen wäre. Und es sind auch 45% durchgefallen.
Aber mir nutzt das erst mal gar nichts, da ich ja aus der Umschulung genommen wurde. Nutzt mir nur als "Anlage", wenn ich mich nach der jetzigen Qualifizierungsmaßnahme um einen Job bemühe.
Bin aber trotzdem stolz auf mich! ;-)
LG Silke

 
5 Antworten:

Re: Zwischenprüfung

Antwort von Dreikindmama am 14.05.2012, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenprüfung

Antwort von Torsti am 14.05.2012, 19:24 Uhr

Das gibt Selbstvertrauen!

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenprüfung

Antwort von albaconi am 15.05.2012, 0:14 Uhr

Na siehste, da hat sich die Mühe doch gelohnt

Herzlichen Glückwunsch und du kannst mit Recht stolz auf dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenprüfung

Antwort von kleinvenzi am 15.05.2012, 10:12 Uhr

Mein Kompliment an Dich! Habe gerade meinen LSTR.Jahresausgleich zu Post gebracht. Quäle mich jedes Jahr damit rum, weil ich mich ständig verschreibe oder in der Zeile verrutsche oder das Beamtendeutsch nicht verstehe u.s.w. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenprüfung

Antwort von jennysmum am 15.05.2012, 20:23 Uhr

Danke Euch!!
Und ja, das ist verdammt gut für´s Selbstbewusstsein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.