Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.05.2012, 12:25 Uhr

schönes wochenende

wünsche ich Euch!
Ich fahre nachher nach Kiel zu meiner Enkelmaus und mir geht es wie Ingrid,wahrscheinlich verpasse ich dann die Ankunft von Lis neuem Enkelchen??
Liebe Grüße! Karin

 
4 Antworten:

Re: schönes wochenende

Antwort von annacy am 11.05.2012, 12:51 Uhr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Hoffentlich bessert sich das Wetter ein wenig......
Mein Wochenende werde ich auf der Couch verbringen müssen Habe eine "saftige"Erkältung mit Husten,Schnupfen und.....meine Stimme ist fast komplett weg !!! Gestern war ich noch fit,kam wie angeflogen !
Liebe Grüße Li.

Ach....und natürlich viel Spaß mit deinem Enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende

Antwort von Torsti am 11.05.2012, 13:03 Uhr

Auch dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß in Kiel.

annancy dir gute Besserung, das Wetter soll ja nicht so bleiben.

Wir fahren morgen zu meinen Eltern, Papa hatte Geburtstag.

Allen anderen auch ein schönes Wochenende.Morgen DFB Pokal Finale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende

Antwort von i.f. am 11.05.2012, 17:45 Uhr

Ja Mädels, das wünsch ich Euch auch!

Wir haben morgen Standesamt unseres "Großen". Und gegen Abend steigt die Sause. Da werden wir poltern, damit der Junge auch mal zum Besen greifen muss..............!!

Für morgen ist Tracht angesagt. Bei uns natürlich nicht so streng, aber bayrisch halt. Lederhose und Dirndl ist schon gewünscht. Und das Wetter ist mir für morgen eigentlich fast egal. Pfingsten, wenn sie in die Kirche gehen, da soll es schön sein.

Aber auch wir müssen es nehmen, wie wir es bekommen.

Bis bald und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes wochenende

Antwort von jennysmum am 11.05.2012, 19:34 Uhr

Danke! Wir wollen morgen neuen Bodenbelag kaufen, das heißt meine kl. Tochter und ich, da ihr Sohn keinen Teppichboden mehr haben soll.
Morgen Abend schau ich mir im TV dann die Taufe der neuen AIDA an.
Euch allen ein schönes WE! Und Karin viel Spaß in Kiel!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.