Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.05.2012, 15:26 Uhr

Ach was oder wie reagiere ich nur,,,,,

Hallo,

na ja, das denke ich auch, dass die Sache so etwas anders aussieht. Ich dachte, er hat sie jetzt erst kennen gelernt und will sie euch vorstellen. Das sie ihm den Umgang mit euch "verbieten" will, ist nicht o.k. und das nur noch sie mit derr 12jährigen auf den Friedhof geht, ist abslout nicht o.k. Es war seine Frau, sie war die Mutter von seinem Kind und da sollte sie sich mal zurück halten. Ich hatte damals auch einen Wittwer kennen gelernt. Als er damals auf den Friedhof wollte, habe ich ihn gefragt, ob ich ihn begleiten soll, aber nur deshalb weil wir gerade miteinander unterwegs waren, sonst hätte ich gewartet, ob er auf mich zu kommt, wenn nicht, dann wäre das für mich gar kein Thema gewesen. Womöglich musste er auch alles weg räumen, was von ihr ist, Bilder abhängen oder so etwas. Nein, das ist nicht o.k. Na ja, da bleibt nur zu hoffen, dass er rechtzeitig aufwacht. Sei du für die tochter da, denn ich denke, sie braucht jemanden.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.