Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Suedee  am 16.05.2012, 14:15 Uhr

Ach was oder wie reagiere ich nur,,,,,

Hallo

Ich danke euch erst mal für eure Antworten.
Ich verurteile ihn nicht auf keinen Fall, ich denke mir ja selber für uns ist es erst 4. Monate aber sitze du als Mann alleine mal da und hast ne 12 jährige Tochter dann können 4 Monate verdammt lang und einsam sein.
Die Ehe lief auch nicht immer in guter Bahn erst als sie erneut schwanger wurde ging es wieder.

Er hat ein Recht auf neues Glück das weiss ich auch und befürworte es ja auch...

Nur ich habe so eine Angst die neue Frau möchte was ich auch irgendwie verstehe wenig Kontakt zu den Freundnnen der verstorbenen Frau ,Gott ich kann es ja irgendwie verstehen!

Er Kaoselt sich ab von uns allen und das tut weh irgendwie ...

Ich befürchte das ich der neuen Frau nicht fair entgegen tretten kann weil sie schon zu Anfang so reagiert und uns alle meidet...

Sie möchte nicht mehr das die Kleine Wege mit uns geht die wir ihm abnahmen und das schon nach zehn Tagen bez...

Sie möchte nicht das er mit dem Kind zum Friedhof geht das will sie nur noch machen und aall solche dinge kommen zum vorschein..

Ich weiss nicht sehe ich das nur zu eng oder wie denken andere datüber?!


LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.