Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.08.2019, 20:02 Uhr

Was für eine Phase... PUH...

Die schlechte Nachricht: Unter Umstaenden geht das nie vorbei. Ich hab so ein Exemplar, ist jetzt 10 Jahre alt.
Es wird aber trotzdem besser, weil die Kinder ja mit dem Alter verstaendiger werden.
Und es hat auch Vorteile: Es kommen dabei doch sehr selbstaendige Kinder raus, die sich einiges selbst organisieren, wenn ihnen etwas wichtig ist, die sehr aktiv sind und viel weiterbringen, usw.

Dass es immer wieder Punkte gibt, an denen nichts wie vorher ist, ist normal. Das wirst du noch oefter erleben, was auch wieder beruhigend ist, wenn irgendwas mal so gar nicht passt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.