Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.08.2019, 23:03 Uhr

Was für eine Phase... PUH...

Schläft er genug tagsüber? So waren meine immer ganz klassisch vorm Mittagsschlaf oder wenn dieser sich doch Mal irgendwie wegen irgendwas nach hinten schob. Und bei Hunger.
Ansonsten starke Nerven gewünscht!
Es ist alles eine Phase, die kommt und geht.
Auch die Eingewöhnung im Kiga macht ihm natürlich zu schaffen. Nicht dort, weil er sich dort noch nicht sicher genug fühlt um zu motzen. Das holt er eben Zuhause nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.