Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 29.08.2019, 11:47 Uhr

Was für eine Phase... PUH...

Bei meinen war das unkompliziert. In dem Alter habe ich noch gestillt/Fläschchen gegeben. Wir haben uns zusammen ins Bett gelegt, Kind ist eingepennt.
Habt ihr schon versucht den Raum etwas mehr abzudunkeln am Tag, damit er besser zur Ruhe kommt?
Beim Einzelkind kann man sich ja noch den Luxus erlauben sich selbst daneben zu legen und auch etwas auszuruhen.
Wie läuft es abends mit dem Einschlafen? So würde ich es auch tagsüber angehen mit gleichem oder ähnlichem Ritual.
Im Kinderwagen haben meine in dem Alter auch alle noch sehr gerne geschlafen und ich hatte so auch ein kleines Fitnessprogramm und der Hund Auslauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.