Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 28.08.2019, 22:48 Uhr

Was für eine Phase... PUH...

Danke für eure Antworten.
Also dass wir ihm zu viel bieten, können wir auf jeden Fall ausschließen.
Gerade nach der Kita machen wir erst mal ganz ruhig und schalfen (er macht noch keinen mittagschlaf da). Und auch generell, wenn wir merken, er ist kaputt, hätte viel Action o. Ä. versuchen wir es entspannt angehen zu lassen.
Aber ein grundsätzlich ruhiger Nachmittag bringt ihn nur auf die Palme
Er ist wirklich sehr Energiegeladen. Aber zurzeit kann er sich wirklich nicht eine einzige Minute alleine beschäftigen. Ich habe schon Angst, auf die Toilette zur gehen, weil er dann direkt wieder schreit und das so in Rage, dass ich ihn kaum beruhigen kann.
Er will auch einfach so viel auf einmal und so viele Dinge, die er nicht darf oder die eben einfach nicht gehen.
Vor 3 Wochen war alles so perfekt. Er hat viel mit uns gemacht, aber wenn wir mal kurz Abwesend waren (Haushalt, Essen machen, duschen etc), hat er fröhlich alleine gespielt. Er ist alleine eingeschlafen und hat durchgeschalfen, er hat toll gegessen und wenn er mal bockig war, sind wir raus und er hat sich schnell eingekriegt. Davon ist nichts mehr übrig.
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder etwas besser wird.
Daumen drücken ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.