Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.01.2005, 15:15 Uhr

Schlafen im Elternbett

Verwandte.... wenn möglich noch ohne eigene Kinder.... wissen eh alles besser.

Ich selbst hab (bevor mein Kleiner da war) immer gesagt: Das Kind kommt gleich in sein Bett in sein Zimmer. Als es dann da war u. uns wurde im Krankenhaus gesagt, dass es wegen plötzl. Kindstod besser ist, wenn sie im elterlichen Schlafzi. im eig. Bett schlafen,haben wir das so gemacht. Bis er 1 Jahr alt war hat er nur in seinem Bett geschlafen. Dann kamen die 1. schlimmen Zahnungsnächte. 3 Nächte habe weder ich noch er geschlafen. Da er es nicht gewohnt war, wollte er nämlich nicht zum schlafen in unser Bett! Dann hat er sich dran gewöhnt und wir sind alle froh darüber.Wenn seine Welt in Ordnung ist - ist sein eigenes Bett (noch in unserem Zimmer) völlig o.k, die ganze Nacht hindurch. Wenn aber wieder die Zähne drücken (zzt. kriegt er 3 Backenzähne auf einmal) und nachts wird länger als 2-3 min geschnieft u. geweint, hol ich ihn in unser Bett u. da schläft er innerhalb der nächsten halben Std. an mich gekuschelt ein u. dann bis zum nächsten Morgen durch. Was wollen wir mehr?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.