Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.01.2005, 12:56 Uhr

hier mal ne Vatermeinung zum Thema: Kind im Bett

Hallo,

mein Mann findet die Tatsache, dass Sohnemann in der letzten Zeit jede Nacht (so zwischen 2 bis 5 Uhr) zu Mama ins Bett gekrochen kommt, SEHR, ähm, ungemütlich.

Bisher traut er sich allerdings nicht, allzuviel dagegen zu sagen, weil ich gerade im 8. MOnat schwanger bin und unser Sohni - glaube ich zumindest - merkt, dass irgendwas im Busch ist und sich unserer Anwesenheit und Aufmerksamkeit einfach nur sicher sein will.

Natürlich fänden wir als Eltern es beide toller, nicht auf so manche Aktivität verzichten oder sie in ein anderes Zimmer auslagern zu müssen.

Aber auf der anderen Seite riecht mein Sohni so lecker und seine Haare sind sooo weich und kuschelig und immer süß verwuschelt, dass ich es vermissen würde, wenn ich ihn nicht mehr praktisch jede Nacht neben mir hätte...

Ich würde einfach das tun oder lassen, was meinem Kind gut tut, wobei es schnurz sein sollte, was andere darüber denken und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Die Kinder und auch Eltern und Lebenssituationen sind so unterschiedlich, da kann man einfach keine allgemein gültige Regel aufstellen.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.