Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 27.01.2005, 20:59 Uhr

An Euch Alle!

Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich finde es schön zu lesen wie es andere mit dem Elternbett so handhaben. Ich finde es ermutigend, daß andere ihre Sprößlinge auch mit ins eigene Bett nehmen. Mein Mann und ich kamen uns immer so allein gelassen und unverstanden vor.
Ich akzeptiere natürlich jedermans Meinung.
Übrigens liebt mein Mann es, wenn sich unser kleiner Sohn Nachts eng an ihn kuschelt. Er hat auch einen so festen Schlaf,daß ihm das nicht stört.
Wenn ich im Stillforum bin, lese ich von Biggi Welter auch immer wieder die Befürwortung des Miteinander - Schlafens im gleichen Bett. Haben uns jetzt das Buch Schlafen und Wachen von W.Sears gekauft. Das ist echt super, kann ich jedem nur empfehlen.

Klar sollte es unsere Verwandtschaft egal sein, doch müssen wir uns dennoch ständig Kritik anhören.

Mit dem umgebauten Bett, ist echt ne super Idee. Wir probieren es auf jeden Fall aus.

Alles Liebe Euch und danke nochmals für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.