Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.01.2005, 16:51 Uhr

Schlafen im Elternbett - warum denn nicht?

Hallo,
ich habe jetzt mein 3. Kind bekommen.

Beim Ersten war ich auch noch der Meinung - Kind nicht ins Elternbett - bis ich vor Schlafmangel nicht mehr weiterwusste.
Da hat mein Mann!!!! gesagt jetzt bleibt Jonas bei und im Bett.
Und mit 2,5 Jahre ist er von alleine ausgezogen.
Der Zweite war von Anfang an auch mit im Bett - aber der wollte das nicht so. Er hat einfach besser geschlafen wenn er im eigenen Bett war. War auch kein Problem der ist dann mit 8 Monaten zum großen Bruder ins Zimmer gezogen.
Mit dem 3. haben wir jetzt einen Babybalkon. Aber meistens liegt er dann doch mitten im Bett - und kuschelt mit dem Papa - mein Mann liebt das nämlich sehr mit seinen Kinder im Bett zu schlafen. Bis der jetzt auszieht vergeht bestimmt noch einige Zeit - er ist ja erst 4 Monate.

Und Andere geht das einfach nichts an wie und wo wir schlafen. Da muß einfach jede Familie ihren eigenen Weg finden.
Wichtig ist doch das mit der Lösung die man hat alle Beteiligen zufrieden sind - sowohl Kinder als auch Eltern.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.