Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillith am 25.01.2005, 9:51 Uhr

Verschwörer mit zwei Jahren?

Hallo Mädels,

ich habe mal ein Problem, daß eigentlich gar keines ist. Aber ich frage michwirklich ob mein Zwerg wirklich schon so schlau ist oder ob ich mir das einbilde.

Am Samstag hat mein Zwerg (fast 25 Monate) mit seinem Opa telefoniert. Ich bekomme dann ja immer nur die Hälfte vom Gespräch mit und die Beiden erzählen mir dann auch nicht was sie "besprochen" haben.

Gestern sagte dann der Kleine plötzlich: "Opa Peter kommt." Ich dachte er spinnt weil meine Eltern ca. 120 km weit weg wohnen. Aber tatsächlich klingelte es eine viertel Stunde später an der Tür und meine Eltern waren da zum Kaffeetrinken.

Und nun kommt noch das Beste: Als meine Eltern dann sagten, daß sie bald los wollen meinte der Kleine plötzlich, daß er mit will. Und komischerweise hatte mein Vater auch schon alles vorbereitet!

Ich habe mich sehr darüber gefreut aber "unheimlich" finde ich das schon...

Lillith

 
1 Antwort:

Re: Verschwörer mit zwei Jahren?

Antwort von paularmandugolysandre am 25.01.2005, 10:53 Uhr

ich denke, er wusste es ganz genau, dass opa ihm gesagt hatte, er holt ihm ab sowas ähnliches ist uns passiert.
Freitag bis Sonntag war Paul bei meiner SW, da sie Samstag in der Schule arbeitet, hat sie ihm mitgenommen. Freitag abend packte Paul seinen Rucksack und sagte mir "brauche für die Schule". er ist 2,7Jahre. ich denke,die Kinder sind sehr schlau, und je wie dein Papa es ihm gesgat hat, hat es ihm geprägt. paul weissauch ganz genau, wann Mittwoch ist und dass er an dem Tagnicht im Kiga schläft!!! freuedich,er ist eben aufgeweckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.