Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 26.01.2005, 21:56 Uhr

Schlafen im Elternbett

Anna (6 Jahre) und Emilia (11 Monate) schlafen seit ihrer 6 Lebenswoche in ihren eigenen Betten und vorallem in ihren eigenen Zimmern.
Wenn einer von beiden Krank ist nehmen wir sie gerne mit in unser Bett oder morgens zum kuscheln ist das auch in Ordnung.
Aber ansonsten ist das unser Bett wo ich liebendgerne mit meinem Mann alleine bin und wir beide nicht gut schlafen können wenn noch ein dritter mit im Bett ist.
Meine Mutter hat das Problem mit meinem Bruder (auch schon 26 Jahre)und der ist nicht irgentwann von alleine in sein Bett gegangen sondern mit sehr sehr vielem Reden und bestechen hat er es dann mit ca.8 Jahren erst von alleine gemacht.
Und dieses Theater wollte ich nicht haben.
So wie wir es jetzt handhaben ist es für uns 4 wesentlich angenehmer.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.