Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 26.01.2005, 22:24 Uhr

Schlafen im Elternbett

Hallo!

Lena (27 Monate) schläft auch bei uns im Bett. Wir sind alle 3 glücklich damit und werden es sicher nicht ändern. Baby Nr. 2 wird auch bei uns schlafen (allein schon wegen dem Stillen total praktisch)

Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören "ich kenne jemanden da hat das Kind bis 8, 9, 10, 11 Jahren.... im Bett der Eltern geschlafen"

Ich kenne auch 3 Leute (mich und meine 2 Geschwister) die im Elternbett geschlafen haben. Mein Bruder und meine Schwester sind mit ca 3 Jahren ausgezogen, ich mit ca 3 1/2 Jahren! FREIWILLIG

Und dieses "das Bett gehört mir und meinem Partner, da haben wir unseren Spaß usw...." - tja da kann ich nur dazusagen, dass wir viel mehr Spaß haben, weil wir machen es an vielen Orten!

Es gibt auch keine Probleme wenn Lena mal bei den Großeltern schlafen soll, da liegt sie halt mit der Oma im Bett.

Ich finde man soll nicht auf sein Umfeld hören, das was einen glücklich macht ist doch super und wenn alle Beteiligten zufrieden sind, ist mir das gerede der anderen wurscht!

lg
alice (die sich gleich zu Lena und ihrem Papa ins Bett kuschelt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.