Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 26.01.2005, 22:43 Uhr

Schlafen im Elternbett

Unsere beiden schlafen von Anfang an in ihren eigenen Betten.
Ich denke, es ist für eine Partnerschaft sehr wichtig, auch mal ein paar Stunden für sich zuhaben und als Paar brauch man auch mal bisschen Intimsphäre, wo Kinder nichts zu suchen haben (die schlafen ja eh).
Ich kuschel mit meinen Kindern den ganzen Tag, denen fehlt es trotz eigenen Betten absolut nicht an Liebe und Streicheleinheiten.
Das kann man den ganzen Tag machen und die Nacht ist zum schlafen da.

Ich habe bis jetzt auch immer nur Müttermeinungen zu dem Thema gehört.
Ob die Männer das immer so toll finden, wenn jahrelang das oder die Kinder mit im Ehebett schlafen wage ich mal zu bezweifeln. Des lieben Friedens willen, werden sie sich nicht trauen zu wiedersprechen. Ich kann mir schon bildlich vortstellen was dann ablaufen würde ;-))

Und wie machen das die Eltern, die 3,4 oder 5 Kinder haben? Haben die 5 Betten nebeneinander?

Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten, ich finde, es gibt bestimmte Sachen, wo ich sage, die müssen einfach nicht sein.

Aber letzten Endes muss es jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.