Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen1990 am 25.10.2019, 13:58 Uhr

Nachtrag

Naja ich habe meiner Mama mal erklärt, das schlagen nur so weit helfen würde, dass mir meine Kinder nicht vertrauen würden und dann noch mehr heulen würden... Immerhin heulen sie ja eh schon, warum dann noch schlagen? Is sowas was ich noch nie kapiert habe, wie viele sowas denken /machen können...

Mein mann hat zum Ersatzopa mal gesagt... Tja hättest du deinen Sohn eine weniger auf den Arsch gehauen, wäre er vllt Arzt geworden

Als mein Opa mich gehauen hat? Da war ich glaube ca 6... Würde ich jetzt behaupten..
..aus meiner Kindheit weiß ich nicht mehr all zu viel... Meist nur schlimme Sachen...

Also ich muss sagen... Ich habe glaube eh ein gestörtes Verhältnis zu Menschen... Ich liebe meine mama... Nur wenn sie mich in den Arm nimmt is immer komisch... Meine Nachbarin sagt auch immer, dass ich voll ätzend und kalt zu meiner Mama... Das mache ich aber nicht bewusst... Meine Großeltern sind schon tot... Und die Großeltern von meinem Mann... Naja... Ich mag sie... Ich glaube ich kann wirklich nur wahre Gefühle bei meinem Mann und den Kindern wahrnehmen... Andere Menschen sind mir oft suspect

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.