Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s@bine am 25.10.2019, 8:47 Uhr

Nachtrag

Ach Gott ja was du beschreibst kennt glaube ich fast jeder.
Ich denke das so wie du es beschreibst macht ihr das genau richtig.
Ich handhsbe es recht ähnlich. Und die Sprüche von unseren Großeltern und Bekannten sind dann die gleichen... dann hat er einen Grund zu heulen....
Lass dich nicht verunsichern und halte die Erziehung so wie du es für richtig hältst.

Das der kleine bevorzugt wird kann ich mir vielleicht so erklären das es zuerst so war das der große der pflegeleichter war im Gegensatz zu einem Baby das seine Bedürfnisse nicht äußern kann.
Jetzt wurde aber aus dem großen ein (natürlich zu recht - denn das gehört zur Entwicklung dazu) trotzendes Kleinkind. Und das ist doch wieder schwerer zu händeln als ein 1,5 jähriger der zufrieden ist wenn er bespielt wird.
Also ich glaube es liegt an den Leuten und nicht an dir und deinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.