Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primelchen1990 am 25.10.2019, 8:35 Uhr

Nachtrag

... Das wichtigste hab ich vergessen...

Meine Mutter meinte mal... "also von mir hättest du schon lange eine auf den Arsch bekommen..."


Der Ersatz Opa sagte mal " Also hat mein Sohn so getrotzt, da gab es eine auf dem Arsch dann hatte er nen Grund zum heulen"

Hmm m... Ich halte wirklich nix davon... Und es kotzt mich so dermaßen an, dass viele denken, körperliche Züchtung würde etwas bringen... Wenn ich so Konter, dann bekomme ich immer Sachen zu hören wie "euch hat es auch nicht geschadet"... Ich kann mich erinnern dass ich immer mal eine bekommen habe... Und dass mich das wirklich traurig gemacht hat... Mein Opa zb hat mir mal auf den Rücken gekloppt, weil ich mich hinter einen Vorgang versteckt habe, und er über meinen Fuß gestolpert ist... Versteckt hatte ich mich weil ich das Mittagessen nicht essen wollte...
Auch sowas versteht keiner... Dass ich es akzeptiere, wenn meine Kinder nicht aufessen... Sie probieren alles... Aber essen halt nicht immer auf... Da sag ich mir... Na gut, dann haben sie halt keinen Hunger und müssen dann halt warten bis es wieder was gibt... Oder sie essen dann halt zwischendurch mal Obst oder Gemüse nur halt nix "leckeres" dann... Also Schokolade oder so... Das seh ich dann auch nicht ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.