Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2018 am 20.10.2019, 10:21 Uhr

Kleiner Trotzkopf

Hallo, wenn meiner Tochter ( 15 Monate) irgendwas nicht passt ( kommt nicht aufs Laufrad oder Katze will nicht mit ihr spielen etc) schlägt sie ihren Kopf auf den Boden. Kennt ihr das auch? Wie reagiert ihr?

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Trotzkopf

Antwort von Babyborn18 am 20.10.2019, 11:11 Uhr

Hey,

lies mal meinen Beitrag ein paar Beiträge unter deinem! JA, ich kenne das :)
Unser macht das leider auch Phasenweise und teils sehr stark und es ist schwierig ihn dann davon abzuhalten.
Aber es gibt wohl einfach Kinder, die so ihre Wut raus lassen. Geht wohl auch wieder vorbei...
Vlt kannst du unter meinem Beitrag noch ein paar Tipps finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Trotzkopf

Antwort von Babygirl2018 am 20.10.2019, 22:47 Uhr

Danke, hab deinen Beitrag leider erst nach Erstellen meines Beitrags gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.