Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 21.02.2018, 10:12 Uhr

Mama braucht ne Pause!!!!

Oh wow, nach rat fragen und konstruktive Kritik nicht vertragen,

Ich schrieb nicht du sollst dein Restaurant aufgeben, ich schrieb deligiere! Trau deinen Mitrbeitern doch mal was zu!
Ich schrieb - gib an deinen Mann ab, nicht ruf das Jugendamt an. Sprich mit ihm über deine Überlastung - oder ist dafür auch keine Zeit?

Ich schrieb über Priorisierung von Bedürfnissen.

ich schrieb nur das zusammen was du selbst hier geschrieben hast. Lies dir das doch mal durch und reflektiere selbst dein Verhalten.

Auch mein Mann ist selbständig und ja es ist eine Gradwanderung und auch er musste das lernen und spätestens beim Burn-out ist halt dann Schluss.

Und wer macht es dann?

Und du selbst hast hier klassische Anzeichen reingeschrieben - gestresst genervt schlafprobleme, die sich sogar auf dein Baby übertragen. Nicht loslassen können, Kontrollzänge,, keine Chance abends oder zwischendurch loslassen zu können.

Und das im privaten und beruflichen Bereich. Das ist viel.


Und ja man muss auch mal Kritik oder deutliche Worte aushalten.

Kopfstreichler gibts für totale Überlastung und völlige Beratungsresistenz halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.