Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.02.2018, 15:05 Uhr

Glaub ich, aber nicht deine Tochter ist das Problem

Hi nochmal. 12-14 täglich an 6,5 Tagen in der Woche - das ist es kein Wunder, daß du erschöpft bist. Und zusätzlich noch Sport (was ich grundsätzlich verstehe und selber auch tue). Aber ganz ehrlich: das ist nicht das Problem deiner Tochter, für die es in diesem Alter ganz normal ist, zu fremdeln und bei Mama sein zu wollen. Denn wenn du arbeitest, beschäftigst du ja nicht wirklich mit ihr.
Ich denke, du solltest deine Tagesplanung überdenken.
So, wie du es schreibst, gibst du dem Verhalten deiner Tochter - welches normal ist - die "Schuld" für deinen Stress.Aber den Stress verursachst du, in dem du praktisch nur arbeitest. Dazu noch eine "Große", die eigentlich auch noch klein ist ...
Ehrlich, arbeite weniger! Gönn dir und deinen Kindern eine etwas stressfreiere Tageseinteilung.
Und ja, wir sind selber selbstständig und ich weiß sehr wohl, was das bedeutet.
Das, was du da tust, kann auf Dauer aber nicht gut gehen. Deine Tochter ist jedoch nicht das Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.