Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmafriedchen am 17.02.2018, 8:55 Uhr

Mama braucht ne Pause!!!!

Alle sagen ich hätte das Kind verzogen wo meine große doch so anders ist und ein totales Opa Kind. Dabei hab ich schon früh gemerkt das die kleine gaaaaanz anders ist vom Charakter. Sie schläft auch deutlich weniger tagsüber. Wenn ich mit ihr alleine bin traut sie sich auch mal weg zu krabbeln mit anderen Personen im Raum ist sie wie ein klammeräffchen. Vor einer Woche war ich 2 Stunden im Kino zuerst wollte ich das Geschenk zurückgeben aber meine Schwester hat darauf bestanden das ich nach 9 Monaten mal nen Abend für mich brauche und siehe da als ich nicht mehr da war ging es auch bei meiner Schwester. Sie hat wohl etwas geweint ist dann aber auch in ihrem Arm eingeschlafen.

12-14h täglich ja....Gastronomie eben. Ich bin nicht dauernd am arbeiten aber ich muss eben einfach anwesend sein falls meine Mitarbeiter fragen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.