Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 13.02.2018, 20:26 Uhr

Brauche nochmal Hilfe;-)

Hallo Mamis,
Ich wollte mal erstmal was schildern:
Letzte Woche hatte ich keine fruchtbare Woche und ich hatte GV mit meinen Mann. Seit gestern habe ich die fruchtbaren Tage. Eisprung wäre am 17.2! Gestern hatten wir GV und heute habe ich gesehen das Milch aus meinen Brüsten kommt wenn ich etwas drücke. Ist das noch von der ersten Schwangerschaft? Weil so schnell kann doch keine Schwangerschaft entstehen?!! Bin etwas verwirrt. Sollte ich deswegen zum Frauenarzt?

 
1 Antwort:

Re: Brauche nochmal Hilfe;-)

Antwort von Mimi987 am 13.02.2018, 20:45 Uhr

Sicher dass es Milch ist?

Flüssigkeit kann auch ohne Schwangerschaft austreten - muss auch gar nichts schlimmes sein.

Und sogar Milch kann manchmal kommen.

Aber wie immer - bevor du dir richtige Sorgen machst geh zum Arzt und lass es anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.