Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 17.02.2018, 18:46 Uhr

Mama braucht ne Pause!!!!

Also dass sie so anhänglich ist halte ich für völlig normal. Und nein, du hast sie nicht zu sehr verzogen, eher würde ich denken, ihr hat es alles zu viel. Wenn sie vom Charakter her eher schüchtern anderen Menschen gegenüber ist mutest du ihr ziemlich viel zu wenn sie durch deine Arbeit do viel Kontakt zu fremden hat. Damit kommen nicht alle Babys zurecht und dann ist es nicht verwunderlich, dass sie so sehr klammert. Sie braucht deine Nähe für Ihre Sicherheit.

Du solltest vielleicht wirklich überlegen, beruflich etwas kürzer zu treten. Du klingst als wärest du sehr gehetzt, das strahlt natürlich auch Auf deine Kinder ab und die werden dadurch auch unentspannter. Und dass man mit einem Baby in dem Alter nicht gerade viel Zeit für sich hat ist eigentlich normal, das „Problem“ haben andere Mamis auch selbst wenn sie nicht zusätzlich noch arbeiten.
Deinen Kindern und auch dir selbst zuliebe würde ich überdenken, wo deine Prioritäten liegen und dementsprechend deine Zeit einteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.