Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 22.09.2022, 13:21 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Hey Strickmami,

nein ich hab regelmäßig meine Periode nach der AS gehabt … auch normal stark würde ich sagen.. aber gruselig dass bei deiner Freundin auf einmal Blutgerinnungsstörungen entstanden sind nach der FG ? Woran kann das Liegen ? Jetzt bin ich mal gespannt auf das Ergebnis nächste Woche. An sich wäre ich schon fast froh wenn’s daran liegen würde , dann hätte man wenigstens einen Grund für die zwei frühen Abgänge die nach der AS entstanden sind ..

Ja danach wenn nichts gefunden worden ist, will sie einen Hormonspiegel bei mir machen lassen um zu gucken ob da alles in Ordnung ist und wenn da auch alles gut isf , sollen wir zur genetischen Beratung , chromosmen Analyse und spermiogramm…

Wir hatten Anfang Juli auch Corona gehabt, vielleicht isf das die Ursache für den letzten Abgang.. ach keine Ahnung


Ich hab mal gelesen wenn man für 3 Monate die anti Baby Pille nimmt dass die Gebärmutterschleimhaut sich komplett erholt ? Bin schon kurz davor die wieder zu nehmen.. weil ich Wurd damals nach der Pillen Einnahme direkt schwanger ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.