Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 22.09.2022, 12:40 Uhr

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ich hatte eine AS Mitte April und seitdem hat es bei uns auch nicht mehr geklappt.
Einen Monat hatten wir pausiert, also sind wir jetzt wieder im 5. ÜZ.

Ich weiß, alles noch im Rahmen aber ich werde auch ungeduldig jetzt. Immerhin basteln wir insgesamt wieder fast ein Jahr am 2. Kind während andere einmal herzeln und alles läuft wie gewünscht. Außerdem wird der Altersabstand zu Kind 1 natürlich immer größer. Alles frustrierend.
Und nun rückt der eigentliche ET näher und ich hatte gehofft bis dahin wenigstens wieder schwanger zu sein. Aber so läuft das nun mal nicht und trotzdem habe ich jeden Monat erneute Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Ich werde mir aber jetzt auch nochmal einen Termin bei meiner FA geben lassen zum Durchchecken. Hatte sie mir auch empfohlen, falls es bis Herbst nicht geklappt haben sollte.

Ich drücke uns jedenfalls weiterhin die Daumen. Irgendwann wird es auch bei uns nochmal klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.